Annual Report
Das forschende Pharma-Unternehmen Grünenthal entwickelt seit 1946 Lösungen zur Behandlung von Schmerzen und verwandten Erkrankungen. Doch wie entwickelt sich das Unternehmen selbst? In seinem englischsprachigen Annual Report legt Grünenthal jährlich Zahlen, Strategien und Visionen offen und gibt damit tiefe Einblicke in die Unternehmensseele. Das macht das Periodikum zu einem der wichtigsten und sensibelsten Image-Tools in der Stakeholder-Kommunikation. Deshalb freuen wir uns, dass wir bereits mehrere Auflagen des wichtigen Periodikums entwickeln durften, das mittlerweile zusammen mit dem Responsibility Report in einem schmucken Schuber angeboten wird. Für den hochwertigen Auftritt haben wir eine cleane, leicht lesbare Optik inklusive einer eigenen Icon-Welt geschaffen – und sorgen mittlerweile mit barrierefreien PDFs dafür, dass auch Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen uneingeschränkten Zugang zu allen Informationen erhalten.
Kunde:
Grünenthal GmbH
Kategorie:
CI, Editorial Design, Grafik, Print