Plastische Chirurgie
Cooles Selfie, gute Chirurgie
Selbstbewusstsein stärken, Authentizität bewahren: Mit dieser Philosophie bietet das St.-Antonius-Hospital in Eschweiler ästhetische Chirurgie für alle, die sich in ihrer Haut rundum wohlfühlen möchten. Bekannt war dieses Angebot allerdings nicht jedem, weil sich das Krankenhaus auf anderen Kompetenzfeldern überregional einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat. Um die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie mehr in den Aufmerksamkeitsfokus zu rücken, haben wir gemeinsam mit dem SAH eine Kampagne entwickelt, die die Möglichkeiten und Grenzen der Kommunikationsarbeit für medizinische Dienstleistungen mutig auslotet: Die Botschaft „Cooles Selfie, gute Chirurgie“ stellt den Stellenwert von Schönheit auf den Prüfstand und lädt zum Nachdenken und zur kritischen Reibung ein – natürlich in den sozialen Medien, aber auch als Busbeklebung.
Kunde:
St.-Antonius-Hospital Eschweiler
Kategorie:
Campaigning, CI, Design, Grafik, Konzept